Digitalisierung am Point of Sale

INNO

VATION

Seit 1963 inszeniert WERBETECHNIK ART OF DISPLAY GMBH als Produzent und Dienstleister im Bereich der Warenpräsentation Ihre Verkaufserfolge.

Unser breit angelegtes Know How nutzend, entwickeln wir uns stetig weiter:
Auf äußere Einflüsse, veränderte Märkte und aktuelle sowie zukünftige Anforderungen reagierend, analysieren wir gewissenhaft neue Verfahren, Techniken und Erkenntnisse zB. zu den Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder Modularität und entwickeln schnell und flexibel innovative Lösungen für Sie.

CONFI ist ein von WERTBETECHNIK 

ART OF DISPLAY GMBH unter den Gesichtspunkten Nachhaltigkeit, Flexibilität und Budgetierung visionäres, modulares Verkaufs- und Präsentationsystem für Ladenbau und Theken in der Kosmetikbranche.
Variabel in Form und Design ist es jederzeit an Ihr Brand individuell anpassbar.

CONFI

DIGITALITÄT

DIGITALITÄT im Bereich der dekorativen Kosmetik.

Digitalität beschreibt die Verbindung von Mensch und Technik und damit die Weiterentwicklung von Digitalisierung: die Vernetzung von digital und analog, Tradition und Innovation.

 

Kosmetikunternehmen sind beim Thema Digitalisierung Vorreiter in der Branche der schnelldrehenden Konsumgüter. Deshalb setzen auch wir auf Digitalität am Point of Sale durch ein vielfältiges Angebot: Von digitalisierten Textstreifen über Magic Mirrors bis hin zu Touchscreens für Visualisierung, Kommunikation und Interaktion mit dem Endverbraucher.

Entwurf eines Ladenbaus mit modularen Möbeln.

Auch wenn wir auf Theken und Displays spezialisiert sind, haben wir interessante Ideen zum Ladenbau. Mit Design und Modularität kann ein neues Ladenbild geschaffen werden, welches die Kunden anspricht und die Flexibilität im Laden unterstützt.

LADEN

BAU

Im Sinne der Digitalisierung
wandelt sich auch der Ladenbau:
Mit unserem Partner haben wir Schritte entwickelt, unsere Kosmetiktheken - sofern es gewünscht ist - mit einem neuartigen Waren-Diebstahlsicherungs-System auszustatten. 

 

Zudem lassen sich mit dem digitalen System der Abverkauf und das Kundenverhalten quantisieren.

DIGITALE

WAREN

KONTROLLE